Domain 16f.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lifestylebranche:


  • Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...

    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  •  WI-16F
    WI-16F

    Knebelmutter

    Preis: 1.88 € | Versand*: 5.90 €
  • Prince Tennisschläger Warrior 100in/265g/Jugend/Freizeit pink - besaitet -
    Prince Tennisschläger Warrior 100in/265g/Jugend/Freizeit pink - besaitet -

    der Prince Warrior 100 zeichnet sich durch sein besonders starkes Handling und außergewöhnliche Spielgefühl aus ideal für Junioren, die auf einen Erwachsenenschläger umsteigen wollen sowie für Einsteiger und Freizeitspieler, die einen leichteren Tennisschläger mit einem normalen Schlägerkopf suchen Warrior 100 - Details Kopfgröße: 645m2/100in2 Gewicht: 265 Gramm (unbesaitet) Länge: 68,6cm/ 27in Balance: 35cm Rahmenprofil: 24-26-22mm Besaitungsbild: 16x19 Material: 100% Graphite Swing Weight: 285 Prince Power Level: Modell 2023

    Preis: 89.90 € | Versand*: 5.50 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind aktuelle Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen in der Mode- und Lifestylebranche. Außerdem sind Vintage- und Retro-Looks sowie Gender-Fluidität und Diversity im Trend. Influencer-Marketing und Social Media spielen eine immer größere Rolle bei der Vermarktung von Produkten.

  • Welche aktuellen Trends beobachten Sie in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit wird immer wichtiger, sowohl in der Produktion als auch im Konsumverhalten. Streetwear und Athleisure bleiben weiterhin beliebt und beeinflussen auch die High-Fashion. Influencer und Social Media spielen eine große Rolle bei der Verbreitung von Trends und dem Kaufverhalten der Konsumenten.

  • Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind große Themen, sowohl bei Kleidung als auch bei Lifestyle-Produkten. Außerdem sind Vintage- und Retro-Styles weiterhin beliebt. Influencer und Social Media haben einen großen Einfluss auf die Trends in der Branche.

  • Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, daher sind nachhaltige Materialien und Produktionsprozesse im Trend. Zudem sind Oversized-Silhouetten, Pastellfarben und Retro-Styles sehr beliebt. Auch der Einfluss von Streetwear und Sportswear auf die Modebranche ist weiterhin stark zu spüren.

Ähnliche Suchbegriffe für Lifestylebranche:


  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgsfaktoren für Events
    Erfolgsfaktoren für Events

    Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Crescendo Gehörschutz Events
    Crescendo Gehörschutz Events

    Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.

    Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 €
  • Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, sowohl bei der Produktion als auch beim Konsum von Mode. Zudem sind Vintage- und Second-Hand-Kleidung immer beliebter. Auch der Trend zu bequemer und funktionaler Kleidung, wie Loungewear und Athleisure, setzt sich fort.

  • Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Außerdem sind Oversized-Silhouetten, Retro-Styles und Athleisure weiterhin im Trend. Influencer-Marketing und Social Media spielen eine große Rolle bei der Vermarktung von Mode und Lifestyle-Produkten.

  • "Welche Trends beobachten Sie derzeit in der Mode- und Lifestylebranche?"

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind weiterhin wichtige Themen in der Branche. Es gibt einen zunehmenden Fokus auf Vielfalt und Inklusion in der Mode. Online-Shopping und Social Media beeinflussen weiterhin stark die Trends und das Kaufverhalten der Verbraucher.

  • Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestylebranche?

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, sowohl bei der Produktion als auch beim Konsum von Mode. Second-Hand und Vintage-Mode sind im Trend und immer mehr Menschen setzen auf zeitlose Stücke. Influencer und Social Media spielen eine große Rolle bei der Verbreitung neuer Trends und Styles.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.